Top-Personalie

Neuer Marketingchef für Calvin Klein

PVH
Der Neue bei Calvin Klein: Jonathan Bottomley
Der Neue bei Calvin Klein: Jonathan Bottomley

PVH-CEO Stefan Larsson peilt bis 2025 einen Umsatz von 12,5 Mrd. US-Dollar (11,7 Mrd. Euro) an. Calvin Klein soll bis dahin mehr als 5,4 Mrd. Dollar beitragen. Eine wichtige Rolle kommt dem neuen Marketingchef zu, der auch schon für Ralph Lauren gearbeitet hat.

Ein neuer Marketingchef soll das Profil der Marke Calvin Klein schärfen. Der PVH-Konzern, dem die Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein gehö
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats