Italienisches Traditionslabel

Nicola Brognano wird Creative Director bei Blumarine

Blumarine
Nicola Brognano wird Creative Director von Blumarine
Nicola Brognano wird Creative Director von Blumarine

Im November 2019 wurde bekannt, dass der Liu Jo-Gründer Marco Marchi das Traditionslabel Blumarine übernimmt. Jetzt wurde ein neuer Creative Director an Bord geholt: Nicola Brognano. Er tritt sein Amt zum März an und tritt in die Fußstapfen von Anna Molinari.

Brognano gilt als aufstrebendes Talent in Mailand und zeigt dort seine eigene gleichnamige Linie auf der Fashion Week. Der junge Designer soll Blumar

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats