Trio fürs Top-Managment

Calamar: Neue Führung, neue Zielgruppen

Fotogen Lingen
Neues Management-Trio für Calamar: Division Head of Product Franziska Wältermann, Brand Director Simone Remke und Head of Sales Grischa Gladen
Neues Management-Trio für Calamar: Division Head of Product Franziska Wältermann, Brand Director Simone Remke und Head of Sales Grischa Gladen

Schon vor der Corona-Krise hatte das Sportswear-Label Calamar an einer Neuausrichtung und personellen Neubesetzung gearbeitet. Nun präsentiert die Brand der Bültel-Gruppe erste Ergebnisse.

Neu in der Position des Brand Director ist Simone Remke, die für Strategie und Markenleitung verantwortlich ist. Schon zuvor war Remke bei B&uum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats