TW 100: Mirko Holzer von Brandmaker

Brave New Marketing

Brandmaker
Mirko Holzer hat die Brandmaker GmbH 2008 in Karlsruhe gegründet und baute den Spezialisten für Marketing anschließend zu einem der führenden Anbieter von Marketing Operations-Lösungen auf.
Mirko Holzer hat die Brandmaker GmbH 2008 in Karlsruhe gegründet und baute den Spezialisten für Marketing anschließend zu einem der führenden Anbieter von Marketing Operations-Lösungen auf.

Modemarketer stehen seit Ausbruch der Corona-Pandemie vielerorts vor einem doppelten Dilemma. Zum einen müssen sie mit deutlich weniger Werbegeldern auskommen, da die meisten Firmenchefs in Krisenzeiten reflexartig die Marketingbudgets eindampfen. Zum anderen sind die Marketingleiter in diesen Zeiten gezwungen, neue Maßnahmen zu entwickeln, mit denen die Kunden in den coronafreien Online-Shop oder zu zeitgemäßen Produkten wie Lounge- und Freizeitmode gelockt werden können.

Und nach dem Shutdown im Frühling galt es, schnell dafür zu sorgen, dass die Kunden wieder in die Geschäfte strömen. In der Folge

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats