Der Luxusanbieter Bottega Veneta hat einen neuen Marketingchef. Er kommt von der Sportswear-Brand Diesel. Dort hat er mehrere aufsehenerregende Kampagnen entwickelt.
Die Luxusmarke Bottega Veneta ist auf der Suche nach einem Marketingchef fündig geworden. Seit Kurzem ist Dario Gargiulo Chief Marketing Officer

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN