#Arivenchy: Unter diesem Hashtag verkündet die französische Luxusmarke Givenchy, dass sie eine neue Markenbotschafterin engagiert hat - Ariana Grande. Sie wird die Herbst-/Winter-Kollektion 2019 präsentieren, die im Juli vorgestellt wird.
"Eine starke, unabhängig Frau mit erfrischendem Charakter und Style": So beschreibt Givenchy sein neues Aushängeschild auf einer Microsite z

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN