Vater und Sohn an der Führungsspitze

David Schellenberger wird Schera-Geschäftsführer

Schera GmbH
David Schellenberger: "Ich freue mich sehr auf meine Führungsrolle, bin mir dieser Verantwortung bewusst und schaue respektvoll auf die damit einhergehenden neuen Herausforderungen."
David Schellenberger: "Ich freue mich sehr auf meine Führungsrolle, bin mir dieser Verantwortung bewusst und schaue respektvoll auf die damit einhergehenden neuen Herausforderungen."

Erster Schritt Richtung Generationswechsel. David Schellenberger wird künftig neben seinem Vater Ralf Schellenberger als Geschäftsführer der Schera GmbH arbeiten. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehört das Vorantreiben der Digitalisierung.

David Schellenberger ist seit über fünf Jahren für das auf Damenhosen spezialisierte Familienunternehmen tätig und zeichnet berei

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats