Verantwortlich für Design, Produktion, Merchandising und Vertrieb

Michael Kors mit neuer Womenswear-Chefin

Michael Kors
Die Womenswear von Michael Kors wird nun von Janice Sullivan verantwortet. (Kampagnenmotiv)
Die Womenswear von Michael Kors wird nun von Janice Sullivan verantwortet. (Kampagnenmotiv)

"Ihre weitreichende Branchenerfahrung wird ein wesentlicher Bestandteil unseres anhaltenden Erfolgs sein", sagt Michael Kors-CEO Josh Schulman über Janice Sullivan, die seit wenigen Tagen als President of Womens Ready-to-Wear für das Label tätig ist.

Seit dem 10. Januar obliegt ihr damit die Leitung aller Bereiche des globalen Geschäfts von Michael Kors mit Womenswear, vom Design über di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats