Versender-Gruppe mit neuem Chef

Stephan Elsner wird neuer CEO der Baur-Gruppe

Otto Group
Stephan Elsner wird neuer CEO der Baur Group: "Das mir entgegengebrachte Vertrauen freut und ehrt mich."
Stephan Elsner wird neuer CEO der Baur Group: "Das mir entgegengebrachte Vertrauen freut und ehrt mich."

Die Baur Group in Burgkunstadt hat einen neuen CEO. Stephan Elsner (55) übernimmt die Position am 1. November. Er ist derzeit noch Vorsitzender der Geschäftsführung von Bonprix Italien. Die Stelle in Burgkunstadt ist vakant, nachdem der bisherige Baur-CEO Patrick Boos per 1. Januar 2022 zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung bei der Witt-Gruppe in Weiden ernannt wurde. Sowohl Baur als auch Witt gehören zur Hamburger Otto Group.

In seiner jetzigen Verantwortung in der Geschäftsführung von Bonprix Italien ist Elsner auch für die Bereiche Strategie, Marketing, Ve

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats