Von Frankreich nach Italien

Ehemaliger SMCP-CEO wechselt die Branche

Design Holding
Acht Jahre war Daniel Lalonde CEO von SMCP, im Oktober startet er in gleicher Funktion bei der Design Holding.
Acht Jahre war Daniel Lalonde CEO von SMCP, im Oktober startet er in gleicher Funktion bei der Design Holding.

Möbel statt Mode. Erst an diesem Montag wurde das Ausscheiden von Daniel Lalonde bei SMCP bekannt. Jetzt steht fest, wohin es den einstigen CEO der französischen Contemporary-Gruppe zieht: Er ist ab Oktober neuer CEO der Design Holding.

Die 2018 gegründete Design Holding mit Sitz in Mailand ist nach eigener Aussage die weltweit größte Gruppe im High-End-Design-Sektor,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats