Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Abgang in turbulenten Zeiten

HBC: Lord & Taylor-Chefin tritt zurück

Lord & Tailor
Vanessa LeFebvre war vor einem Jahr zu den Anfängen ihrer Karriere zurückgekehrt, zum Warenhaus-Filialisten Lord & Taylor. Das Comeback währte allerdings nicht lange.
Vanessa LeFebvre war vor einem Jahr zu den Anfängen ihrer Karriere zurückgekehrt, zum Warenhaus-Filialisten Lord & Taylor. Das Comeback währte allerdings nicht lange.

Vanessa LeFebvre, die bisher als President die HBC-Tochter Lord & Taylor leitete, verlässt die New Yorker Warenhaus-Gruppe nach nur einem Jah

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats