Wechsel an der Firmenspitze des Wäscheanbieters

Naturana: Evi Vandenzavel löst Andreas Höschele ab

Naturana
Die Belgierin Evi Vandenzavel kommt von Felina, wo sie erst im vorigen September die Position des CEO angetreten hatte.
Die Belgierin Evi Vandenzavel kommt von Felina, wo sie erst im vorigen September die Position des CEO angetreten hatte.

An der Unternehmensspitze beim Gomaringer Wäschehersteller Naturana gab es einen Wechsel. So hat mit Monatsbeginn Evi Vandenzavel (40) die Position des CEO übernommen. Sie löst Andreas Höschele ab, mit dem die Zusammenarbeit beendet wurde, wie das Familienunternehmen mitteilt.

An der Unternehmensspitze beim Gomaringer Wäschehersteller Naturana gab es einen Wechsel. So hat mit Monatsbeginn Evi Vandenzavel (40) die Posit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats