Wechsel an der Spitze des Lidl-Mutterkonzerns

Schwarz-Gruppe beruft neuen Chef

Schwarz-Gruppe
Übernimmt den Chefsessel zum 1. Dezember: Gerd Chrzanowski
Übernimmt den Chefsessel zum 1. Dezember: Gerd Chrzanowski

Die Schwarz-Gruppe (u.a. Lidl, Kaufland) bekommt einen neuen Chef. Gerd Chrzanowski übernimmt planmäßig den Posten bei dem Neckarsulmer Unternehmen. "Dieter Schwarz übergibt am 1. Dezember 2021 sein Mandat als Komplementär der Schwarz Gruppe an Gerd Chrzanowski", teilt der Konzern mit.

Chrzanowski war bisher Stellvertreter von Schwarz und Vorstandsvorsitzender der Lidl Stiftung & Co KG. Sein Amt trete er nach erfolgter Einarbeit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats