Er will die Marke Porsche Design weiterentwickeln

Neuer CEO für Porsche Lifestyle

Porsche
Stefan Buescher ist neuer CEO bei der Porsche Lifestyle-Tochter.
Stefan Buescher ist neuer CEO bei der Porsche Lifestyle-Tochter.

Anfang Juli hat Stefan Buescher, bislang Leiter Marken-Management Beteiligungen bei der Porsche AG, den Chefsessel bei der Lifestyle-Tochter von Jan Becker übernommen, der sich nun als CEO einer neuen Unternehmung im Porsche Konzern um den Bereich New Mobility federführend kümmert.

Den Posten als Leiter Marken-Management Beteiligungen der Porsche AG hatte Stefan Buescher 2021 übernommen. Davor war er drei Jahre lang Leiter

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats