Wechsel im Top-Management der Versender-Gruppe

Klingel-Gruppe ohne Armin Bischoff

Klingel
Armin Bischoff war stellvertretender Vorsitzender der Klingel-Geschäftsführung. Jetzt hat er die Gruppe verlassen.
Armin Bischoff war stellvertretender Vorsitzender der Klingel-Geschäftsführung. Jetzt hat er die Gruppe verlassen.

Der stellvertretende Vorsitzende der Klingel-Geschäftsführung ist zum 11. März als Geschäftsführer der K - Mail Order GmbH & Co. KG (Klingel-Gruppe) in Pforzheim ausgeschieden. Das hat das Unternehmen der Familie Kohm an diesem Donnerstag bekannt gegeben.

Armin Bischoff verantwortete über zehn Jahre lang als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing sowie Werbung und war stellvert

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats