Wechsel von Nike zum Streetwear-Filialisten

Neuer General Manager Europe bei Snipes

Snipes
Florian Pfeiffer wechselt nach über 18 Jahren von Nike zu Snipes.
Florian Pfeiffer wechselt nach über 18 Jahren von Nike zu Snipes.

Florian Pfeiffer wird am 1. November neuer Direktor bei Snipes. Damit agiert er neben Gründer und CEO Sven Voth sowie CFO Tim Spickenbom. Sein Aufgabenbereich umfasse insbesondere die digitale Transformation der gesamten Snipes-Gruppe sowie u.a. die Neuausrichtung des Buying Departments. Außerdem soll er als Voths Vertreter fungieren, sollte dieser global für das Unternehmen unterwegs sei.

Pfeiffer kommt vom Nike-Konzern, für den er seit 2002 in verschiedenen Funktionen tätig war. Unter anderem baute er die Lifestyle Category

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats