Wechsel von Nike zum VF-Konzern

Drieke Leenknegt ist neue Marketing-Chefin bei Timberland

Shaniqwa Jarvis
Drieke Leenknegt verantwortet künftig das globale Brand Marketing der VF-Tochter Timberland.
Drieke Leenknegt verantwortet künftig das globale Brand Marketing der VF-Tochter Timberland.

Drieke Leenknegt hat die Position des Vice President Global Marketing bei Timberland übernommen. In dieser Funktion wird sie das globale Brand Marketing verantworten, um die kreative Vision der VF-Tochter zu stärken, das Consumer Engagement zu fördern und ein gesundes, langfristiges Wachstum anzuregen, teilt das Unternehmen mit.

Sie leite ein globales Team und soll eng mit den Marketingverantwortlichen von Timberland in den Regionen Amerika, APAC und EMEA zusammenarbeiten. Al

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats