Über 20 Jahre Erfahrung in der Outdoor-Branche

Patagonia: Neuer Marketingchef für die Region EMEA

Patagonia
 Tyler LaMotte will "die Marke Patagonia mitsamt ihrer Mission in der gesamten Region und darüber hinaus stärken".
Tyler LaMotte will "die Marke Patagonia mitsamt ihrer Mission in der gesamten Region und darüber hinaus stärken".

Der neue Marketingchef für die EMEA-Region bei Patagonia ist im Unternehmen ein alter Bekannter. Er hat in der Vergangeheit schon einmal für die kalifornische Outdoor-Marke gearbeitet. Jetzt kehrt er zurück.

Patagonia hat Tyler LaMotte zum Marketing Director EMEA ernannt. Er kann nach Angaben des Unternehmens aus Ventura/Kalifornien über 20 Jahre Erf

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats