Der US-Sportartikelhersteller Under Armour hat einen neuen Senior Marketing Manager in der DACH-Region: Den 30-jährigen Nicolas Schwartz. Sein Vorgänger Philipp Walter verlässt das Unternehmen nach fünf Jahren. Seinem Linkedin-Profil zufolge macht er sich selbstständig.

Ab sofort zeichnet Schwartz für alle Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er ist bereits seit vier Jahren bei Under Armour tätig, zuletzt arbeitete er als Brand Marketing Manager.

Vom Standort in München aus steuert er nun die Zusammenarbeit mit den Kreativagenturen Nordpol, 0711, HOPF Strategie sowie The Distillery und übernimmt die Leitung des deutschen Brand Marketing Teams. Vor Kurzem hieß er auch schon das neue Under Armour-Testimonial, den Rennfahrer Mick Schumacher, willkommen.
Mehr zu Under Armour
Energie-Recycling für den Körper

Under Armour lanciert Performancewear mit Infrarot-Effekt

Under Armour Rush
Meilenstein für die Europa-Expansion

Under Armour eröffnet neuen Hauptsitz in Amsterdam

Under Armour HQ Amsterdam
Mehr Kreativ-Input

Under Armour ernennt neuen Design-Chef

Under Armour CDO Kasey Jarvis