Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW Sports
30-Jähriger übernimmt DACH-Aktivitäten

Neuer Marketingleiter bei Under Armour

Under Armour
Nicolas Schwartz ist der neue Senior Marketing Manager DACH bei Under Armour
Nicolas Schwartz ist der neue Senior Marketing Manager DACH bei Under Armour

Der US-Sportartikelhersteller Under Armour hat einen neuen Senior Marketing Manager in der DACH-Region: Den 30-jährigen Nicolas Schwartz. Sein Vorgänger Philipp Walter verlässt das Unternehmen nach fünf Jahren. Seinem Linkedin-Profil zufolge macht er sich selbstständig.

Ab sofort zeichnet Schwartz für alle Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er ist bereits seit vier Jahren bei Under Armour tätig, zuletzt arbeitete er als Brand Marketing Manager.

Vom Standort in München aus steuert er nun die Zusammenarbeit mit den Kreativagenturen Nordpol, 0711, HOPF Strategie sowie The Distillery und übernimmt die Leitung des deutschen Brand Marketing Teams. Vor Kurzem hieß er auch schon das neue Under Armour-Testimonial, den Rennfahrer Mick Schumacher, willkommen.
stats