Angriff im Active-Segment. Der Discounter Aldi Süd bringt eine Sport-Kollektion mit Influencer Sophia Thiel auf den Markt.
Nächster Schritt im Sport-Geschäft. Nach Kooperationen u.a. mit Ursula Karven für eine Yoga-Kollektion will Aldi Süd jetzt die junge Zielgruppe im Sportmarkt erobern. Dafür hat der Discounter die Fitness-Bloggerin Sophia Thiel (1,3 Mio. Follower auf Instagram) engagiert. Das Angebot umfasst Outfits bestehend aus Fitness-Shirts (7,99 Euro), Sport-Bustiers (9,99 Euro), Hosen (12,99 Euro) sowie Turnschuhen (19,99 Euro).



Das preisagressive Vorgehen ist für Aldi Süd ein traditionell wichtiger Faktor. So könne man für weniger als 50 Euro einen kompletten Look erwerben, betonen die Macher.

Die Kollektion wird ab dem 30. Mai in sämtlichen Filialen des Discounters angeboten.

Mehr zum Thema
Fashion vom Discounter

Steffen Schraut präsentiert seine Aldi-Kooperation

Aldi Süd designed by Steffen Schraut - Modenschau
Steffen Schraut über die Aldi-Kooperation

"Davon profitieren auch unsere Partner"

Steffen Schraut
Discounter

Steffen Schraut designt für Aldi Süd

Steffen Schraut kooperiert mit Aldi Süd
Discounter

Aldi Süd startet mit Yoga und Ursula Karven

Aldi Süd Karven