TW Sports
Auf Wachstumskurs

Morotai baut Führungsmannschaft aus

Morotai
Der neue Mann bei Morotai: Commercial Director Dennis Kahle
Der neue Mann bei Morotai: Commercial Director Dennis Kahle

Das Sportswear-Label Morotai baut die Führungsmannschaft aus. Dennis Kahle hat die neu geschaffene Position des Commercial Director übernommen. Er war zuletzt zwei Jahre Geschäftsführer bei dem Streetwear-Label Caylor&Sons. Zuvor war er unter anderem für Ecco Schuhe und Nike tätig.

Bei Morotai mit Sitz im baden-württembergischen Birkenfeld ergänzt Kahle das Team um Rafy Ahmed (Gründer, CEO und Creative Director), Waldemar Wenzel (CEO/Wholesale&Retail), Andreas Maier (CDO) und Werner Strauch (Digital Strategy Manager). Er soll sich künftig vor allem um den Ausbau des Vertriebs kümmern.

logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats