TW Sports
Grund sei die beispiellose Nachfrage

Jack Wolfskin-Mutter mit Rekordergebnis

Jack Wofskin
Die Bekleidungserlöse der Callaway Golf Company mit Marken wie Jack Wolfskin und TravisMathew sind im ersten Quartal 2021 um 23% gestiegen.
Die Bekleidungserlöse der Callaway Golf Company mit Marken wie Jack Wolfskin und TravisMathew sind im ersten Quartal 2021 um 23% gestiegen.

Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage hat sich die Callaway Golf Company zum Start ins neue Geschäftsjahr schneller erholt als erwartet. Am stärksten entwickelte sich das Geschäft mit Golfzubehör, aber auch die Bekleidungsumsätze mit Jack Wolfskin und TravisMathew seien unerwartet schnell gestiegen, so das Unternehmen aus Carlsbad/Kalifornien.

Für das erste Quartal 2021 (31. März) meldet die Callaway Golf Company ein 47%iges Umsatzplus auf 652 Mio. US-Dollar (536,5 Mio. Euro), wob

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats