TW Sports
Fußballschuh und Modelinie

Puma und Neymar Jr. präsentieren Future Z

Puma
Puma und Neymar haben den Fußballschuh Future Z 1.1 entwickelt.
Puma und Neymar haben den Fußballschuh Future Z 1.1 entwickelt.

Im September war bekannt geworden, dass der brasilianische Fußball-Profi Neymar Jr. einen Sponsorenvertrag mit dem Sportartikelkonzern Puma unterschrieben hat. Der Spieler von Paris Saint-Germain solle künftig nicht nur im Puma King Fußballschuh auflaufen, sondern auch als Markenbotschafter abseits des Spielfelds fungieren, hieß es damals. Jetzt stellen die Herzogenauracher zusammen mit Neymar das neue Fußballschuhkonzept Future Z 1.1 vor. Neymar sei bei der Entwicklung des Schuhs eingebunden gewesen und werde den Future Z künftig präsentieren, erklärt Puma dazu.

Passend zum Fußballschuh: Ein Shirt aus der Neymar Jr. Modekollektion
Puma
Passend zum Fußballschuh: Ein Shirt aus der Neymar Jr. Modekollektion
Passend zum Fußballschuh bringt Puma auch eine erste Neymar Jr. Modekollektion auf den Markt. Sie umfasst unter anderem Shirts und Hoodies, Shorts und Trikots. Der Hoodie für Herren wird im Puma-Onlineshop zum Preis von 48,69 Euro angeboten, das Shirt kostet dort 29,19 Euro. Alle Produkte sind mit Neymars Trikotnummer 10 versehen. Sie ist in den brasilianischen Farben und einer leuchtenden Schrift  aufgebracht. Inspiriert seien die Motive "von den Pichacão-Graffiti, die auf den Straßen von São Paolo zu finden sind", erklärt der Sportartikelkonzern.

Der Schuh zeichne sich durch ein „adaptives Fuzionfit+ Kompressionsband“ aus, das einen optimalen Sitz am Fuß garantiere und explosive Bewegungen ermögliche. Zudem unterstütze die Sohle multidirektionale Bewegungsabläufe. Das erste Modell der Puma Future Z 1.1 Teaser-Kollektion gibt es für 194,90 Euro im Onlineshop. Es ist auch bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.
logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats