TW Sports
Blockchain-Kunst

Auch Adidas experimentiert mit NFTs

Adidas
Adidas verkauft im Metaverse virtuelle Wearables und physische Produkte.
Adidas verkauft im Metaverse virtuelle Wearables und physische Produkte.

Immer mehr Markenartikler entwickeln eigene NFTs. Besonders interessant scheint die Technologie für Sportartikel-Hersteller zu sein. Nachdem Nike gerade erst die Übernahme des NFT-Herstellers RTFKT bestätigt hat, legt Konkurrent Adidas nach: Die Herzogenauracher legen eine Token-Kollektion auf, die Zugang zu digitalen und physischen Produkten von Adidas Originals bieten soll.

Im Mittelpunkt der Initiative steht die blockchainbasierte Spielwelt The Sandbox, in der sich die Gamerinnen und Gamer wie in einem Metaversum be
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 
stats