TW Sports
Britischer Activewear-Markt ist fast 900 Mio. Pfund wert

Marks & Spencer investiert in Activewear-Plattform

The Sports Edit
Ein Motiv der Acitvewear-Plattform The Sports Edit, die jetzt zu Marks & Spencer gehört.
Ein Motiv der Acitvewear-Plattform The Sports Edit, die jetzt zu Marks & Spencer gehört.

Fokus auf digitale Operationen und die schnell wachsende Kategorie Activewear: Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer hat ein neues strategisches Investment in die schnell wachsende Brand-Plattform The Sports Edit bekanntgegeben. Damit setzt der Highstreet-Riese die Expansion im Activewear-Markt fort.

The Sports Edit wurde 2015 von dem Entrepreneur Nick Paulson-Ellis gegründet und ist durch die Konzentration auf Markenpflege quer durch Activew

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats