TW Sports
Creators Club Week

Adidas: Digitale Aktionswoche für exklusive Produkt-Premieren

Adidas
Prominente Gesichter: Designerin Paolina Russo, Fußballer Paul Poga, Musiker Pusha T und Model Karlie Kloss (von oben links im Uhrzeigersinn) sind bei der Creators Club Week mit von der Partie.
Prominente Gesichter: Designerin Paolina Russo, Fußballer Paul Poga, Musiker Pusha T und Model Karlie Kloss (von oben links im Uhrzeigersinn) sind bei der Creators Club Week mit von der Partie.

Der Fokus auf die eigenen Vertriebskanäle starker Big Brands nimmt weiter zu. Jetzt veranstaltet Adidas eine Themenwoche mit "dem größten Drop exklusiver und limitierter Schuhe" und zahlreichen Produkt-Premieren.

Am 14. Oktober startet Adidas die sogenannte Creators Club Week − ein Digital-Event für Community-Building und Kundenbindung. Sieben Tage lang werden limitierte Produkte und neue Designs vorgestellt, und das mit prominenter Unterstützung.

Scott Zalaznik, Senior Vice President Adidas Digital, spricht von der Woche als "beste Möglichkeit, unsere jüngsten Innovationen, neuesten Designs und nachhaltigsten Produkte" der Welt zu präsentieren. Eine Woche lang haben Mitglieder des sogenannten Creators Club Zugriff auf Limited Editions und exklusive Schuhmodelle. Insgesamt sollen mehr als 70 Designs ihr Debüt während der digitalen Aktionswoche feiern.

Auch prominente Markenbotschafter sollen in diesem Rahmen auftreten, darunter die Designerin Paolina Russo, Fußballer Paul Pogba, Musiker Pusha T und Model Karlie Kloss. Mitglieder des Clubs können an Digital-Diskussionen mit den Testimonials teilnehmen. Zudem kündigt Adidas 30 Überraschungs-Gewinnspiele an. Die Teilnahme an dem Event ist kostenfrei, jedoch exklusiv für Mitglieder der Kunden-Community Creators Club zugänglich.
stats