TW Sports
Die EMEA-Strategie

K-Swiss will in Europa durchstarten

K-Swiss
K-Swiss pusht das Deutschlandgeschäft – unter anderem mit einer auf europäische Kunden ausgerichteten Kollektion.
K-Swiss pusht das Deutschlandgeschäft – unter anderem mit einer auf europäische Kunden ausgerichteten Kollektion.

Das Sneaker-Label K-Swiss will nicht nur das Geschäft in Europa, insbesondere in Deutschland, den Niederlanden und UK, vorantreiben, sondern auch in neue Märkte wie beispielsweise Frankreich investieren. Dazu wurde ein neues Vertriebs- und Marketingteam für die Region EMEA gegründet und eine Kollektion insbesondere mit Blick auf den europäischen Markt entwickelt.

Europa im Visier. Die wichtigsten europäischen Märkte sind für K-Swiss Deutschland, Großbritannien sowie die Niederlande. Von de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats