Nach Motsi Mabuse für Venice Beach gewinnt die Scoretex-Gruppe nun einen Markenbotschafter für Joy Sportswear. Henry Maske soll ab Frühjahr 22 auch für Handelspartner in den Ring steigen.
Im Rahmen der Neuausrichtung von Joy Sportswear will Scoretex-CEO Reiner Unkel nun auch die Steigerung des Bekanntheitsgrades angehen. Dazu gibt es erstmals in der Firmengeschichte eine Image-Kampagne. Gesicht ist der Box-Weltmeister und Olympiasieger Henry Maske.
Die inhouse entwickelte Kampagne "True Champions" wurde im Boxtempel in Berlin fotografiert. Bild- und Filmmaterial soll ab Ende des Jahres auf den eigenen Online-Kanälen gespielt werden und im kommenden Jahr den Partnern im Fachhandel in Form eines POS-Pakets zur Verfügung gestellt. Für Frühjahr 2022 ist ein Media-Flight in Printmagazinen geplant. Individuelle Kooperationen mit Fachhändlern, stationär wie digital, sollen bei der nächsten Orderrunde vereinbart werden.
Joy Sportswear ist in Deutschland an rund 800 POS vertreten und gilt primär als Passform- und Produktspezialist sowie NOS/Basic-Lieferant. Das Größenportfolio im Hosenbereich umfasst über 60 verschiedene Optionen, inkl. Kurz-, Normal- und Langgrößen.
Die Geschichten von Venice Beach und Joy neu erzählt
"Viel von der Beauty-Branche gelernt"