Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW Sports
Fokus Athleisure

P&C pusht Sport

Performance-Pop-up. P&C Düsseldorf erhöht den Takt auf der Fläche. Und setzt dabei auch Sport-Impulse. In den sogenannten Weltstadthäusern in Düsseldorf, Berlin, Köln, Frankfurt sowie in Wien forciert P&C das Sport-Business.

Auf temporären Flächen, die vom 18. April bis zum 3. Juni installiert werden, zeigt der Filialist einen Produkt-Mix, der sich dem sportlichen Lifestyle der Kundinnen widmet. Dazu gehört die Puma En Pointe-Kollektion, die von Ballett und Kampfsport inspiriert ist, aber auch unbekanntere Labels wie LNDR (Sportswear aus London) sowie Koral Activewear aus LA.

P&C Düsseldorf: Pop-up-Flächen mit Sport-Styles



Ergänzt wird das Sortiment um Lifestyle-Artikel wie Trinkflaschen von S'well, Kopfhörern und Handyhüllen von Happy Plugs und Schmuck von Landré. Zudem gibt es Bildbände, unter anderem zu den Themen Reisen, Yoga und Mobilität.

Das erste Motto, mit denen die alle sechs Wochen wechselnden Flächen aktuell noch bespielt werden, lautet "Now Life". Hier werden ausgewählte Labels wie Eberjey (Wäsche), Nike, Marie-Stella Maris (Kosmetik), Polaroid Originals und Taschen (Bücher) gezeigt.
stats