TW Sports
Für Frauen-Power

Adidas Originals, Zalando, About You und Snipes schließen sich zusammen

Adidas
Unter #ShareHerPower sollen sich junge Frauen austauschen und gegenseitig unterstützen.
Unter #ShareHerPower sollen sich junge Frauen austauschen und gegenseitig unterstützen.

Wenn sich drei namhafte Händler und eine Sportswear-Brand für eine Kampagne zusammenschließen, steckt ein großes Anliegen dahinter. Gemeinsam machen sich die vier für den gegenseitigen Support von Frauen stark.

Unter dem Namen #ShareHerPower initiieren Adidas Originals, Zalando, About You und Snipes eine Plattform, auf der junge Frauen sich austauschen, gegenseitig unterstützen und ermutigen sowie gemeinsame Erfolge feiern können. Das Anliegen der Macher ist, dass Frauen die Stärken und Talente ihrer weiblichen Mitmenschen wahrnehmen und sich wertschätzend begegnen.

Kooperation von Adidas Originals, Zalando, Snipes und About You: Für Frauen-Power

Geplant ist, dass sich Frauen untereinander über verschiedene Kanäle und Retail-Partner ihr Können zeigen und so eine Bewegung lostreten. Der von den Machern geschaffene Raum soll dabei helfen, nicht in Konkurrenz zueinander zu geraten. #ShareHerPower ist den Initiatoren zufolge ein Plädoyer gegen Rivalität und für mehr Support.

Zalando, About You und Snipes stellen in diesem Zusammenhang in ihren Kampagnen Frauen in den Mittelpunkt, die als Vorbilder dienen können: Model Anuthida, DJane Rhina Love, TikTokerin Selina Mour und Sängerin Sarah Almoril. Sie alle sorgen laut Adidas Originals bereits für mehr Sichtbarkeit von Frauen in den Medien und ermutigen andere, ihnen darin nachzufolgen.

Auf den Kampagnenbildern stehen die Sneaker-Modelle von Adidas Originals im Fokus, die vor allem bei Kundinnen beliebt sind, darunter Nizza Platform, Super Sleek und Superstar.
stats