Chunky-Sneaker, High-Tech, Basketball und Sport-Kosmetik. Mit diesen Produkten und Kooperationen will die Sportmarke Puma neue Zielgruppen erschließen und ihren Wachstumskurs fortsetzen. Mehr zu den Produkt-Highlights für das Jahr 2019 lesen Sie in der nachfolgenden Bildergalerie.
Mehr zu Puma
Exklusiv-Vertrieb

Puma vertieft Zusammenarbeit mit Zalando

Zwei Wochen lang gibt es die neue Puma-Trainingskollektion nur bei Zalando.
Erfolgreiche Jahresbilanz

Rekordjahr für Puma - Gewinn steigt um mehr als ein Drittel

Puma-CEO Bjørn Gulden
Nach Nike setzt auch Puma auf Hightech-Sneaker

Puma bringt selbstschnürenden Sportschuh auf den Markt

Auf Knopfdruck schnüren: Das soll der neue Schuh mit der "Fi Intelligence"-Technologie können.
Personen

Puma schafft Vorstandsposten für Beschaffung

Anne-Laure Descours - Puma