Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW Sports
Marketing-Event

Lululemon veranstaltet erstmals Yoga-Festival in Berlin

Das kanadische Yogawear-Label Lululemon veranstaltet am 11. August 2018 zum ersten Mal in Deutschland das Sweatlife-Festival, ein Event, das sich an Yoga- und Sportfans richtet. Angeboten werden Yoga- aber auch Crossfit-, Spinning- und Barre-Kurse, außerdem Vorträge und speziell an Sportler gerichtete Food-Stände. Eigens für das Festivals wurde eine spezielle Sweatlife-Kollektion für Männer und Frauen entwickelt, die vor Ort oder beim Ticketkauf erhältlich ist. Das Event findet in der Arena Berlin statt, die Tickets kosten 20 Euro. Für 89 Euro bekommen Besucher zusätzlich ein exklusives Add-On.

Lululemon: Kapsel zum Sweatlife-Festival in Berlin

Lululemon möchte mit dem Event nach eigenen Angaben „Besucher mit lokalen und international bekannten Studios und Training-Coaches zusammenbringen“.  

 

stats