Das kanadische Yogawear-Label Lululemon veranstaltet am 11. August 2018 zum ersten Mal in Deutschland das Sweatlife-Festival, ein Event, das sich an Yoga- und Sportfans richtet. Angeboten werden Yoga- aber auch Crossfit-, Spinning- und Barre-Kurse, außerdem Vorträge und speziell an Sportler gerichtete Food-Stände. Eigens für das Festivals wurde eine spezielle Sweatlife-Kollektion für Männer und Frauen entwickelt, die vor Ort oder beim Ticketkauf erhältlich ist. Das Event findet in der Arena Berlin statt, die Tickets kosten 20 Euro. Für 89 Euro bekommen Besucher zusätzlich ein exklusives Add-On.

Lululemon möchte mit dem Event nach eigenen Angaben „Besucher mit lokalen und international bekannten Studios und Training-Coaches zusammenbringen“.  

Lululemon eröffnet erstes Studio im Store

Nicht nur für Mitglieder

Lululemon
Personen

Lululemon rekrutiert Finanzchef bei VF

Der kanadische Yoga- und Fitnessmode-Hersteller Lululemon Athletica hat einen neuen CFO. Er war zuletzt bei dem Bekleidungskonzern VF Corporation (u.a. Vans, The North Face, Timberland) tätig. Die Suche nach einem neuen CEO dauert derweil an.

Unternehmen

Lululemon: Einkommensteuer drückt Gewinn

Lululemon
Frühjahr 2018

Store des Tages: Lululemon in Berlin

Store des Tages
Unternehmen

Lululemon: Starkes Quartal dank Black Friday

Der kanadische Yoga-Bekleidungshersteller Lululemon ist im dritten Quartal kräftig gewachsen. Das Unternehmen konnte besonders von Sonderverkaufstagen wie dem Black Friday profitieren.