TW Sports
Mehr Marken, mehr Präsenz

Outdoor-Offensive bei Deichmann

Deichmann
Eines der Outdoor-Motive der Deichmann-Kampagne für Herbst/Winter 2021
Eines der Outdoor-Motive der Deichmann-Kampagne für Herbst/Winter 2021

Deichmann baut das Wander- und Trekkingschuh-Sortiment aus. Das Segment Outdoor ist Teil der Dachkampagne für Herbst/Winter 2021 und soll auch in den Filialen prominent beworben werden.

Ganz neu ist die Kategorie für Deichmann nicht, mit der Eigenmarke Landrover hat der Schuhhändler seit 20 Jahren Wander- und Trekkingschuhe im Angebot. Seit Sommer 2020 schon gibt es im Online-Shop die eigene Kategorie Wanderschuhe als Reaktion auf den Outdoor-Trend, der im vergangenen Jahr "massiv an Fahrt aufgenommen" habe, wie das Unternehmen erklärt.


Nun wird diese Kategorie prominenter beworben und präsentiert, vor allem aber auch ausgebaut. Neu bei Deichmann sind Wander- und Trekkingschuhe von Jack Wolfskin und von Fila. "Dies sind zwei starke Marken, die in Deutschland und Europa sehr bekannt und beliebt sind und wir freuen uns, mit ihnen unser Outdoorschuh-Angebot für unsere Kunden nochmal erweitern zu können", heißt es. Abgerundet wird das Outdoor-Segment mit Accessoires wie Trekkingrucksäcken, Wanderstöcken und einer kleinen Textil-Kollektion.

logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats