Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW Sports
Mehr Marketing-Kompetenz

Internetstores holt strategischen Berater an Bord


Leon Van Bon
Frank Aldorf soll die Marketing-Expertise bei Internetstores erweitern.
Frank Aldorf soll die Marketing-Expertise bei Internetstores erweitern.

Der Online-Händler Internetstores, spezialisiert auf das Bike- und Outdoor-Segment, forciert weiteres Wachstum und holt sich dazu Unterstützung von einem strategischen Berater. Diese Funktion hat seit Juli Frank Aldorf inne.



Aldorf war zuletzt als Chief Brand Officer bei der Canyon Bicycles GmbH tätig, wo er die Bereiche Marke, Marketing, Customer Experience und Globalisierung verantwortete. Bei der Signa Sports-Tochter soll er gemeinsam mit der Geschäftsführung den nachhaltigen Ausbau des wachsenden internationalen Marken- und Produktportfolios vorantreiben. "Mit ihm gewinnen wir einen passionierten und erfahrenen Marketing-Experten. Wir wollen in diesen Bereich investieren, um die enormen Wachstumspotenziale in den relevanten Märkten und Kundensegmenten zu dominieren uznd die Kunden optimal zu bedienen", sagt Internetstores-CEO Christian Bubenheim.

Die Internetstores Holding betreibt in 16 europäischen Ländern über 30 Online-Shops. Dazu gehören Fahrrad.de, Bikester, Probikeshop, Campz und Addnature. Die Sortimente umfassen mehr als 750 Marken und rund 100.000 Produkte.

stats