TW Sports
Nachfolger von Arne Freundt

Puma ernennt neuen Europa-Chef

Puma
Richard Teyssier ist neuer Europachef von Puma.
Richard Teyssier ist neuer Europachef von Puma.

Weil Arne Freundt in den Vorstand einrückte, war seine Position des Puma-Europachefs bisher vakant. Jetzt ist ein Kandidat für den Posten gefunden. Er übernimmt ihn zum 1. September.

Richard Teyssier (53) wird neuer General Manager Europe der Sportmarke Puma. Er wird für die Regionen Zentraleuropa, Frankreich, UK & Irland, Südeuropa, Nordeuropa sowie Retail Europe verantwortlich sein und von Herzogenaurach aus an Arne Freundt berichten, der seit Juni Chief Commercial Officer des Unternehmens ist.

Christophe Cance ist neuer Area General Manager für Puma Frankreich.
Puma
Christophe Cance ist neuer Area General Manager für Puma Frankreich.
Teyssier kommt aus den eigenen Reihen. Seit 2010 war er Frankreich-Geschäftsführer bei Puma, davor bei Mars Company tätig. Die Frankreich-Führung übernimmt nun Christophe Cance (43), der seit 2008 für Puma arbeitet und auch bei Adidas und New Balance tätig war. Cance arbeitet von Straßburg aus und berichtet an Teyssier.
logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats