Es muss nicht immer ein Trikot sein - Manchester United-Fans können die Unterstützung ihres Clubs jetzt auch im Alltag zur Schau tragen. Gemeinsam mit der Premium Denim-Brand True Religion bringt der britische Fußballclub eine Fan-Kollektion auf den Markt. Sie ist ab dem 26. Oktober über die Webshops von True Religion und Manchester United erhältlich sowie im Fanshop des Clubs. Neben Denims, Hemden und Jacken gibt es auch eine limitierte, mit Club-Emblem bestickte Jacke. Im Laufe der Saison soll das Sortiment noch um ein Angebot für Kinder und Jugendliche ausgeweitet werden.

"Wir sind begeistert, der offizielle weltweite Denim-Partner für Manchester United zu sein", so True Religion-Marketingchefin Tara Peyrache. "Im Rahmen der Weiterentwicklung von True Religion und seiner Verbindung mit neuen Zielgruppen freuen wir uns sehr, Manchester Uniteds weltweiter Fangemeinde eine innovative Premium Denim-Linie für Damen und Herren anzubieten. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft mit einem symbolträchtigen Club, der mit uns die gleichen Werte und das gleiche Engagement für Leistung und Qualität teilt."

Noch mehr zu Fußball&Fashion
Fußball-Fashion-Kooperation

Fokus Fußball: Adidas Originals kooperiert mit C.P. Company

Adidas Originals und C.P. Company kooperieren für eine gemeinsame Kollektion.
Kooperationen

Nike holt sich doppelte Fußball-Inspiration

Nike-Fußball-Kooperationen
Designer-Kooperation zur Fußball-WM

Paul Smith designt Sneaker und Fußballschuhe für New Balance

Der britische Designer Paul Smith hat für New Balance Fußballschuhe designt.
Neue Konzernmarke kooperiert mit Fußballer

H&M: Nyden macht’s mit Jérôme Boateng

Boateng
Luxus und Sport

Louis Vuitton: Kapsel zur Fußball-WM

Für die WM in Russland: Keepall-Weekender von Louis Vuitton