TW Sports
Neues Event, neuer Award

Keller Sports lässt Sportler für ihre Lieblingsmarken antreten

Keller Group
Die German Innovations Award-Jury würdigt Keller als Sport-Lifestyle-Plattform für Inspiration und Motivation rund um einen sportlichen Lifestyle.
Die German Innovations Award-Jury würdigt Keller als Sport-Lifestyle-Plattform für Inspiration und Motivation rund um einen sportlichen Lifestyle.

Der Online-Sporthändler Keller Sports veranstaltet in diesem Sommer zum ersten Mal den Brand City Clash by Keller. Dabei treten die Teams im Namen bestimmter Marken gegeneinander an. Für ihre Markenpositionierung und innovative Art der Kundenbindung wurde die Keller Group (Keller Sports, Keller X, Keller Smiles) jetzt zum zweiten Mal mit dem German Innovation Award ausgezeichnet.

Bei einem neuen Event lässt Keller Sports jeweils zehn Dreier-Teams in insgesamt fünf Städten gegeneinander antreten. Das Besondere: Sie vertreten dabei eine der fünf Marken, die das Event unterstützen, nämlich Asics, On, Scott, The North Face und Under Armour. Bei denen können sich Interessierte über Instagram bewerben und sie von sich als Markenbotschafter überzeugen. Dafür werden sie von Brands ausgestattet und unterstützt.

Begleitet wird das Event, das ab Juli in Würzburg, Dresden, Münster, Freiburg und München an den Start geht, auch digital – sowohl über die Keller-Kanäle als auch von den Marken selbst. Nutzer der Tracking-App Keller Smiles können selbst mitmachen und über ihre Aktivitäten Punkte auf das Konto ihres Lieblingsteams laden.

Für die Markenpositionierung und innovative Art der Kundenbindung wurde Keller jetzt zum zweiten Mal mit dem German Innovation Award ausgezeichnet. Die Jury würdigt damit das Service-Angebot für die Keller-Community.
logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats