Prominenter Zuwachs. Das Model Adriana Lima ist das neue Gesicht von Puma in der Sparte Women's Training. Die Brasilianerin wird weltweit in Kampagnen der Sportmarke zu sehen sein.

Ein Fokus bei der Kommunikation soll der Boxsport sein, den das Model schon länger verfolgt. Puma forciert mit dem neuen Testimonial noch stärker die weibliche Zielgruppe, die auch die Markführer Nike und Adidas seit einiger Zeit deutlich gezielter ansprechen. Adriana Lima will sich selbst damit stärker als Sportlerin positionieren.
Puma
„Die Leute kennen mich aus Fashion-Shows und Modezeitschriften – mit meiner neuen Partnerschaft mit Puma möchte ich meinen persönlichen Trainingsweg teilen und anderen zeigen, was es braucht, um einen gesunden und ausgewogenen Lifestyle zu leben”, kommentiert Lima ihr Engagement.
Puma
„Adriana ist eine sehr inspirierende, fürsorgliche und nahbare Person. Sie ist die Verkörperung unseres Frauen-Trainingsgeschäfts. Wenn man ihr auf Instagram folgt, sieht man, dass sie Sport, Fitness, und natürlich Boxen wirklich liebt”, ergänzt Adam Petrick, Global Director for Brand and Marketing bei Puma.
Mehr News zu Puma
Kapsel-Kollektion

Puma x Pepsi: Gemeinsame Jubiläums-Kapsel

Puma x Pepsi
Design-Kooperation

Karl Lagerfeld X Puma-Kollektion ab dem 18. Oktober erhältlich

Karl macht's mit Puma.
Sneaker-Release

Puma kooperiert mit Boygroup BTS

Puma X BTS Basket 1