TW Sports
Neues Sub-Label von American Eagle Outfitters

Aerie startet mit Activewear

Offline by Aerie
Amerian Eagle Outfitters lanciert das neue Aerie-Sublabel Offline by Aerie.
Amerian Eagle Outfitters lanciert das neue Aerie-Sublabel Offline by Aerie.

Konkurrenz für die großen Sportmarken. Der US-Modefilialist American Eagle Outfitters hat unter seinem Lingerie-Label Aerie eine neue Sport-Linie lanciert. Offline by Aerie beinhaltet etwa 250 Styles für Frauen.

Darunter Sport-BHs, Leggings, Radlerhosen, Fleece-Hoodies und Accessoires in fröhlichen Farben, die sowohl als Sportoutfit wie auch als Casualwear kombiniert werden können. Wie Aerie selbst setzt auch Offline by Aerie mit einer großen Auswahl an Größen auf Inklusivität und Positivität rund um den weiblichen Körper.


Die Ausrichtung auf "Inclusivity" wird auch durch das schräg fallende "I" im Logo betont. Es soll vermitteln, dass Stolpersteine auf dem Weg zur Perfektion vollkommen in Ordnung sind.

Aerie ist laut der NPD Group nach Victoria’s Secret die zweitgrößte Wäschemarke in den USA. Nach den Berechnungen von Euromonitor International konnte Aerie seinen Anteil am US-Markt für Damenwäsche zwischen 2017 und 2018 von 2% auf 3% steigern.

stats