Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW Sports
Social Media-Kampagne

Jack Wolfskin lädt auf Influencer-Insel

Jack Wolfskin
Jack Wolfskin lädt Reiselustige sowie Influencer im Rahmen einer Werbekampagne auf eine einsame Insel in Schweden ein.
Jack Wolfskin lädt Reiselustige sowie Influencer im Rahmen einer Werbekampagne auf eine einsame Insel in Schweden ein.

Jack Wolfskin schickt Influencer und reisefreudige Konsumenten auf eine einsame Insel. In diesem Sommer veranstaltet der Outdoor-Spezialist sein erstes Outdoor-Camp in Schweden im Rahmen einer Social Media-Kampagne.

Vom 20. bis 28. Juli veranstaltet Jack Wolfskin das #GoBackpack Camp auf der schwedischen Privatinsel Bergholmarna. Während des Events werden sportliche Aktivitäten, Workshops und Musik-Acts angeboten. Die Teilnahme  am Outdoor-Camp wird verlost, registrieren können sich Interessierte über die Homepage von Jack Wolfskin  die entsprechende Landingpage wird am 14. März freigeschaltet. Neben der Teilnahme beinhaltet der Gewinn zudem die Erstattung von 400 Euro Reisekosten. Insgesamt können jeweils 30 Personen an je drei Tagen das Camp besuchen.
Neun Tage können Verbraucher in dem GoBackpack-Camp von Jack Wolfskin an Workshops und Outdoor-Aktivitäten teilnehmen. Die Plätze werden verlost.
Jack Wolfskin
Neun Tage können Verbraucher in dem GoBackpack-Camp von Jack Wolfskin an Workshops und Outdoor-Aktivitäten teilnehmen. Die Plätze werden verlost.
Mit dem Outdoor-Erlebnisevent in Schweden will Jack Wolfskin seine 2017 gestartete GoBackpack-Kampagne auf das nächste Level bringen. Laut des in Idstein ansässigen Unternehmens wurden unter #Gobackpack bereits über 2.400 Videos hochgeladen, insgesamt wurde der Hashtag auf Instagram über 21.000 mal verwendet. Unter anderem präsentieren sich die Nutzer auch mit der GoBackpack-Flagge der Outdoor-Marke.

Jack Wolfskin Camp

Die neue, international ausgelegte Social Media-Kampagne über das #GoBackpack Camp startet ebenfalls im März in insgesamt elf Ländern, darunter Deutschland, Österreich, Belgien und Italien. Die Outdoor- sowie Reise-Influencer Anna Heupel, Gürel Sahin und Jonas Skorpil werden für die Aktion nicht nur die Werbetrommel rühren, sondern auch vor Ort auf der schwedischen Insel Workshops beispielsweise zu dem Thema Nachhaltigkeit abhalten.

Die Produkte von Jack Wolfskin sind weltweit in über 900 Läden und mehr als 4000 Verkaufsstellen erhältlich. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen 1100 Mitarbeiter.
stats