Das dänische Sportswear-Label Hummel hat die Position des Sales Manager Sport neu besetzt: Marcus Leykam zeichnet für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. Der 43-Jährige ist seit 20 Jahren im Bereich Teamsport tätig, zuletzt für die Jako AG in der Schweiz.

Seine Ziele für Hummel stehen bereits fest: „Wir wollen uns weiterhin auf unsere Kernkompetenzen fokussieren, den Handball- und Indoor-Bereich stärken sowie den Fußballbereich ausbauen.” Zudem soll langfristig ein Vertriebsnetz für Hummel in Österreich errichtet werden.

Mit Leykam ist der hiesige Hummel-Vertrieb, der in die Bereiche Style, Sport und Kids gegliedert ist, wieder komplett. Im August übernahm Florian Otte die Position des Sales Manager Style. Er folgte auf Björn Bischoff, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlassen hat.

Verwandte Artikel
Marken-Streit zwischen Moderatorin und Sportmarke

Hummel gegen Hummels

Kennel & Schmenger
Messe-News

So wollen Ellesse, Hummel und K-Swiss noch stärker vom Sportswear-Hype profitieren

Ellesse Slides