TW Sports
Stühlerücken in Herzogenaurach

Puma mit neuem Vertriebsgeschäftsführer

Puma
Johan Kuhlo ist der neue General Manager EEMEA Distribution von Puma
Johan Kuhlo ist der neue General Manager EEMEA Distribution von Puma

Puma ernennt Johan Kuhlo mit sofortiger Wirkung zum General Manager EEMEA Distribution. Berichten wird er aus dem regionalen Hub in Salzburg direkt an Arne Freundt, General Manager EMEA. Kuhlo folgt auf Stefan Pesendorfer, der das Unternehmen verlassen hat.

Johan Kuhlo begann seine Karriere in Herzogenaurach 2015. Zuletzt war er bei dem Sportartikelhersteller als Head of Corporate Strategy und Investor Relations tätig. In dieser Position koordinierte er unter anderem das Krisenmanagement in der Coronakrise. Vor seiner Zeit bei Puma arbeitete der 39-Jährige als Project Leader bei der Boston Consulting Group sowie im Marketing und Sales bei L’Oréal.



Seine Nachfolge tritt Moritz Schneidmüller, bislang Teamhead Global Go-To-Market Strategy, an. Schneidmüller kam 2011 zu Puma und betreute seither verschiedene Aufgaben in Bereichen wie Cobra Puma Golf, Global E-Commerce und Corporate Strategy. Als neuer Head of Corporate Strategy wird er an CEO Bjørn Gulden berichten.

stats