Die französische Lifestyle-Marke will im Womenswear-Segment wachsen. Und neue Activewear-Styles promoten. Dafür hat sich Lacoste jetzt prominente Unterstützung geholt.
Gerade erst hat Lacoste im europäischen E-Commerce über eine große Kooperation mit
Zalando für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt folgt mit der Verpflichtung von Tennis-Star Venus Williams der nächste große Schritt, um bei der weiblichen und sportaffinen Zielgruppe stärker aufs Relevanz-Radar zu gelangen. Dafür wurde die Lacoste-Kollektion von Chefdesignerin Louise Trotter mit diesem Frühjahr außerdem um modische Activewear erweitert. Entsprechend passe das Engagement von Williams dazu, meldet die Marke.
Lacoste bewirbt mit Venus Williams modische Active-Styles.
Trotter: "Lacoste zelebriert seine neue Silhouette an der Schnittstelle zwischen Mode und Sport. Sie vereint technische Materialien, besondere Details und kräftige Farben." Venus Williams ist eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen überhaupt. Sie ist siebenfache Grand-Slam-Siegerin und Gründerin des eignen Labels Eleven.
Mehr zum Thema
"To be Honest"
Das steckt hinter der Exklusiv-Kampagne von Zalando und Lacoste
Der Berliner E-Commerce-Player und die französische Lifestyle-Brand feiern mit einer neuen Form der Zusammenarbeit Premiere. Im Fokus der Kampagne stehen Frauen und die Gen Z.