TW Sports
Regisseur Yemi Bamiro über Air Jordan-Sneaker und seine neue Doku

"An diese Zusammenarbeit kommt nichts ran"

Ascot Elite Entertainment
Wie alles begann: eine Skizze des Air Jordan 1
Wie alles begann: eine Skizze des Air Jordan 1

Air Jordan-Sneaker galten einst als Symbol der Rebellion. Noch heute sind sie die wohl berühmtesten Sportschuhe aller Zeiten, für die manch einer sogar sein Leben lassen musste. Die Geschichte der Hype-Marke erzählt Regisseur Yemi Bamiro in seiner neuen Dokumentation. Und im TW-Interview.

TextilWirtschaft: Herr Bamiro, sind die Air Jordans der Ursprung des Sneaker-Kults?Yemi Bamiro: Ja, die Sneaker-Kultur, wie wir sie heute kennen, l&a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats