TW Sports
Retail Media bei Intersport

"Unser USP sind unsere stationären Shops"

Intersport
Flagship-Store von Intersport: jede Menge vermarktbare Fläche
Flagship-Store von Intersport: jede Menge vermarktbare Fläche

Intersport will ins Retail-Media-Geschäft einsteigen und hat dafür Ende des vergangenen Jahres eine eigene Unit aufgebaut, die nun Fahrt aufnehmen soll. Das Besondere an dem Modell: Intersport Marketing Services (IMS) bietet Werbekunden vor allem stationäre Flächen in den Geschäften an. CEO von IMS ist jemand, der sich in Sachen Retail Media sehr gut auskennt.

Der beste Zeitpunkt für Retail Media in Deutschland ist jetzt: So lautete die Überschrift einer Studie von Criteo, die Anfang April ver&oum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats