TW Sports
Shop-Fläche wird verdoppelt

On@Jelmoli: Großer Aufschlag zum Restart

Jelmoli
Die Fläche war fertig, dann kam Corona. Doch am 11. Mai wird die neue On-Fläche bei Jelmoli eröffnet.
Die Fläche war fertig, dann kam Corona. Doch am 11. Mai wird die neue On-Fläche bei Jelmoli eröffnet.

Schon heute ist Jelmoli der wichtigste Handelspartner für die Schweizer Laufschuhmarke On. Nun wird diese Zusammenarbeit, die beide Unternehmen seit der Gründung von On verbindet, auf ein neues Level gehoben: Der On-Shop in der Jelmoli Sport-Etage wird auf 140m² verdoppelt und damit zum größten On-Shop der Welt.

On@Jelmoli: Weltweit größter On-Shop eröffnet am 11. Mai


Ursprünglich war die Eröffnung für März geplant – dann kam Corona. Nun wird die Fläche mit der großen Wiedereröffnung des kompletten Hauses – inklusive Gastronomie – am 11. Mai erstmals präsentiert.

„Vor zehn Jahren war Jelmoli für On der Traumpartner, mit dem wir unbedingt zusammenarbeiten wollten“, so Caspar Coppetti, Mitgründer von On. „Seither können die Schweizer On-Fans bei Jelmoli regelmäßig als Erste neue Ideen und Produkte entdecken. On nutzt Jelmoli gewissermaßen als Innovationslabor.“

Streng limitiert: Die neue Sneaker-Silhouette von On: der Cloudnova


Auch das jüngste Modell im On-Portfolio wird es dann bei Jelmoli geben: Mit dem streng limitierten Cloudnova präsentiert der Running-Spezialist eine neue Lifestyle-Silhouette. Der Startschuss fällt mit einer Online-Verlosung, die am 6. Mai endet. Im Handel wird der erste Drop weltweit nur sehr selektiv bei wenigen Händlern vertrieben werden. Erstmals wird On mit diesem Modell etwa bei Dover Street Market vertreten sein.
stats