TW Sports
Teamsport-Spezialist mit neuen Filialen

11teamsports expandiert in Benelux

11teamsports
Sortimente wird es künftig an sechs neuen Standorten in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg geben.
Sortimente wird es künftig an sechs neuen Standorten in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg geben.

Auf Expansionskurs. Der Sporthändler 11teamsports vergrößert seinen Fußabdruck in Benelux und eröffnet sechs neue Läden.

In den kommenden Monaten wird 11teamsports in den Niederlanden (Cuijk), den belgischen Städten Aalst, Maasmechelen sowie Wevelgem sowie in Luxemburg stationär vertreten sein. In Luxemburg feiert der Händler Retail-Premiere, und zwar in Luxemburg-Stadt sowie in Ettelbruck. Damit wächst das Store-Netz von 11teamsports in der Region von bisher neun auf dann 15 Standorte. In Europa kommt der Filialist damit auf über 60 Läden


Benelux-Geschäftsführer Andre Vastermann: "Wir freuen uns über die neuesten Entwicklungen, die es uns ermöglichen, unser Angebot noch besser unseren Kunden in ganz Benelux präsentieren zu können und die Markenbekanntheit von 11teamsports weiter zu steigern. Die stationäre Präsenz ist ein wesentlicher Bestandteil und mit der Aufnahme der neuen Franchise-Partner machen wir einen wichtigen Schritt zur Verwirklichung dieses Ziels."

Fußball ist eine Kernkompetenz von 11teamsports.
11teamsports
Fußball ist eine Kernkompetenz von 11teamsports.
Neben den Stores betreibt 11teamsports E-Commerce in über einem Dutzend Ländern in Europa. Zum Angebot des Händlers gehören Fußballschuhe, Trikots, Trainings- und Teamsport-Equipment, Lifestyle- und Fanartikel sowie Veredelungsservices wie etwa Trikotbeflockungen.

logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats