Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW Sports
Stärkung der Ispo-Führung

Messe München ernennt Global Head of Ispo Group

Messe München
Jeanette Loos hat die neu geschaffene Position des Global Head of Ispo Group übernommen.
Jeanette Loos hat die neu geschaffene Position des Global Head of Ispo Group übernommen.

Jeanette Loos ist neuer Global Head of Ispo Group bei der Messe München. In dieser neu geschaffenen Position soll die promovierte Kommunikationswissenschaftlerin unter anderem das Ispo-Portfolio strategisch weiterentwickeln. Außerdem soll sie Synergien zwischen den einzelnen stationären und digitalen Plattformen der Ispo stärken und Prozesse der Gruppe optimieren. An sie berichten die jeweiligen Projektverantwortlichen.


Loos war zuletzt als Senior Manager / Principal bei Goetzpartners Management Consultants tätig. Frühere berufliche Stationen waren Techem Energy Services und die Universität Hohenheim. In ihrer neuen Funktion berichtet die ehemalige Jugendleistungssportlerin im Faustball direkt an Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgütermessen der Messe München. „Ich freue mich, mit Jeanette Loos eine erfahrene Strategin gewonnen zu haben, die mit ihrer Erfahrung und Management-Kompetenz die Weiterentwicklung des Ispo-Clusters vorantreiben wird“, so Gröber.

Zu diesem Cluster, das Loos ab sofort verantwortet, gehören neben den Messen Ispo Munich, Ispo Beijing und Ispo Shanghai sowie OutDoor by Ispo auch die Ispo Business Solutions mit dem Online-Newsportal Ispo.com, Ispo Digitize, Ispo Brandnew, Ispo Open Innovation, Ispo Award, Ispo Academy, Ispo Textrends, Ispo Job Market und Ispo Shop.

stats