TW Sports
Stichwort Diversity

Nike launcht Kapsel-Kollektion für Schwangere und Mütter

Nike
Nike (M) ist die erste Nike-Kollektion speziell für Schwangere und Mütter.
Nike (M) ist die erste Nike-Kollektion speziell für Schwangere und Mütter.

Nichts verändert den Körper einer Frau so sehr wie eine Schwangerschaft. Mit der Kapsel-Kollektion Nike (M) bringt die größte Sportbrand der Welt nun eine Linie auf den Markt, die speziell auf die Anforderungen in und nach der Schwangerschaft zugeschnitten ist. Angeboten werden Pullover, ein (Still-)Bra, ein Tank-Top und eine Tight. Der Anteil von recyceltem Polyester liegt zwischen 78 und 88 Prozent. Verkaufsstart im Nike-Webshop ist der 17. September.

Nike M: Launch einer Kollektion für Schwangere und Mütter


Diese Kollektion soll es Frauen auch noch in den letzten Schwangerschaftswochen ermöglichen, aktiv zu bleiben und Sport zu treiben - ein Thema, das nach wie vor stigmatisiert ist. Fotografiert wurde die Kollektion an schwangeren Nike-Sportlerinnen und -Testimonials – zum Teil in der 39. Schwangerschaftswoche.
logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats