TW Sports
Superstars für Sneakerheads

Neue Adidas-App kommt nach Europa

Adidas
Mit Confirmed bietet Adidas eine App für Sneakerheads.
Mit Confirmed bietet Adidas eine App für Sneakerheads.

Der Startschuss fiel in den USA, doch die neue Adidas-App steht auch in China und Europa in den Startlöchern. Die Confirmed-App verspricht Zugriff auf einige der angesagtesten Releases und exklusiven Content. In den USA ist sie seit einer Woche erhältlich, in China soll sie Ende 2020 gelauncht werden. Geplanter Starttermin in Europa ist Anfang 2021.

Koops to watch: Adidas Originals X Noah


Die Confirmed-App ist nicht ganz neu, 2015 war sie schon einmal gelauncht worden, dann allerdings in die Adidas-App integriert worden. Vor fünf Jahren standen vor allem Yeezy-Drops im Fokus. Jetzt bietet die App Zugriff zum Beispiel auf die erste gemeinsame Kollektion mit dem New Yorker Label Noah und den nachhaltigen Superstar von Sean Wotherspoon. Dabei soll sie den Nutzern den möglichst schnellen, fairen und sicheren Kauf der limitierten Produkte ermöglichen.


Neben dem Zugriff auf exklusive Produkte sollen Inhalte von Markenbotschaftern wie Jonah Hill, Blondey und Nigo einen Mehrwert für die Confirmed-Community bieten.
Themen
Adidas
logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats